Garantie und Kundendienst BaByliss

Unsere Verpflichtungen

BaByliss übernimmt während zwei, drei oder fünf Jahren ab Kaufabschluss die Garantie für korrekte Funktionsfähigkeit und Mängelfreiheit des von Ihnen erworbenen Gegenstandes. Informationen zur genauen Garantiezeit für Ihr Produkt finden Sie auf der mit Ihrem Produkt gelieferten Garantiekarte. Auf die verkauften Produkte wird ausschliesslich die Garantie des Herstellers gewährt.

Im Garantiefall wird ein Standardaustausch des defekten Geräts (identisches oder andernfalls gleichwertiges Produkt) gewährleistet.

Voraussetzungen der Garantie

  • Verwendung nur im Privatbereich
  • Verwendung in Übereinstimmung mit der Gebrauchsanleitung

Von der Garantie ausgeschlossen sind Defekte infolge:

  • unsachgemässer Verwendung
  • Herunterfallens
  • mangelnder Wartung oder Reinigung
  • Verwendung von aggressiven, für das Produkt ungeeigneten Reinigungsmitteln
  • Verwendung einer anderen als auf dem Produkt angegebenen Spannung (230 V)
  • von Ereignissen höherer Gewalt
  • Demontage, unsachgemässer Wartung oder Reparatur durch nicht autorisierte Dritte
  • allgemein jeder nicht bestimmungsgemässen Nutzung des Produkts

Kundendienst

Bei Fragen oder im Fall einer Garantie, steht der Kundendienst des BaByliss Online-Shops gern unter der Nummer 032 422 23 53 oder folgender E-Mail Adresse: info@cerjo.ch zur Verfügung.