Super-X Metal Series von BaByliss: Präzision in Reichweite

Es wird oft gesagt, Self Care sei etwas für Frauen. Und nur für Frauen! Erst Prominente wie David Beckham oder Justin Timberlake haben bewiesen, dass Männlichkeit und Schönheitsrituale kein Widerspruch sind. Seither nehmen sich immer mehr Männer Zeit für die Pflege von Gesicht und Körper. Aus diesem Grund bringt BaByliss zwei neue Haartrimmer auf den Markt. Sie ergänzen die Super-X Metal Series, die für eine professionelle und gründliche Rasur steht.

BaByliss hat schon früh erkannt, dass Schönheitsrituale für Männer immer wichtiger werden und hat diesen Trend von Anfang an aufgegriffen, indem spezielle Produktlinien entwickelt wurden, die auf dem Know-how von Profis basieren. Die Marke bietet zuverlässige und leistungsstarke Produkte mit hoher Präzision. Inspiriert von den besten Geräten, die von Barbieren und Coiffeuren verwendet werden, vereint die neue Super-X Metal Series Leistung und Präzision auf professionellem Niveau mit einem robusten, schlichten und eleganten Design.

Die Super-X Metal Series wird um zwei neue Modelle erweitert: den Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer sowie den Bartschneider. Beide Geräte sind präzise und leistungsstark. Sie sind leicht, aber robust und verfügen über ein elegantes, funktionales Design, das die Handhabung erleichtert.

NASEN-, OHRHAAR- UND AUGENBRAUENTRIMMER

NASEN-, OHRHAAR- UND AUGENBRAUENTRIMMER

Der Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer sorgt für ultimative Präzision und ein sanftes, gleichmässiges Trimmen. Mit mehreren Trimmerköpfen und Kammaufsätzen liefert er in jedem Bereich hervorragende Ergebnisse für einen sauberen und gepflegten Look. Das dreifach abgeschrägte Klingensystem sorgt für einen dreimal besseren Schnitt.

Eigenschaften:

-  Design aus gegossenem Metall
- 2 Schnittführungen von 3 und 5 mm.
-  Abwaschbare Köpfe
-  Batteriebetrieben, 1 AA-Batterie im Lieferumfang enthalten.
-  Aufbewahrungstasche für die Reise
-  3 Jahre Garantie

BARTSCHNEIDER

BARTSCHNEIDER

Der Bartschneider mit seiner hochpräzisen T-Klinge sorgt auch bei langen und dichten Bärten für hervorragende Leistung und professionelle Ergebnisse. Der Bartschneider ist mit einem Spezialschliff für kurze und lange Bärte ausgestattet.

Eigenschaften :

- T-Klingen aus japanischem Edelstahl für 0,2 mm Feinschliff.
- 2 Schnittführungen von 1-6 mm und 7-12 mm.
- Wasserdicht
- Lithium-Ionen-Akku
- 3 Stunden Ladezeit für 5 Stunden Laufzeit.
- Ladestation mit USB-Anschluss
- Digitale Anzeige für Ladezustand und Laufzeit
- Aufbewahrungstasche für die Reise
- 3 Jahre Garantie

Diese neuen Geräte sind die perfekte Ergänzung zu den bestehenden Produkten der Serie, dem kabellosen Haarschneider und dem kabellosen 15-in-1-Multi-Trimmer, die sich durch ihre Leistung und sehr hohe Präzision auszeichnen. Sie verfügen über einen hochmodernen High-Torque-Motor und Lithium-Ionen-Technologie für eine konstante und langanhaltende Schneidleistung.

KABELLOSER HAARSCHNEIDER

KABELLOSER HAARSCHNEIDER

Der Haarschneider bietet aussergewöhnliche Leistung und professionelle Ergebnisse. Die Klingen aus japanischem Edelstahl und die Schnitthöhe-Kontrolle sorgen für äusserst präzise Ergebnisse.

Eigenschaften :

- 46 mm XL-Klingen
-  66 Schnitthöhen
-  10 Schnittführungen (1.5 - 25 mm)
-  Schnittführungen für die Ohren
-  Präzise Einstellung: 5 Höhenstufen
-  5 Stunden Dauerbetrieb bei 3 Stunden Ladezeit.
-  Digitale Anzeige für den Ladezustand und die Betriebsdauer.
-  Aufbewahrungstasche für die Reise
-  3 Jahre Garantie

MULTITRIMMER 15 IN 1

MULTITRIMMER 15 IN 1

Dieser leistungsstarke Multi-Trimmer wurde für die Pflege von Haar, Bart und Körper entwickelt. Seine vier magnetischen Scherköpfe mit Klingen aus japanischem Edelstahl lassen sich leicht aufsetzen und abnehmen. Da er wasserfest ist, kann er auch unter der Dusche verwendet werden.

Eigenschaften :

- 4 austauschbare Scherköpfe
- Haarschneidekopf mit 38 mm Klingen und 3 Schnittführungen
- Bart- und Körperhaarkammführung mit 30 mm Klingen und 5 Schnittführungen
- Rasierkopf mit schwebendem 25-mm-Gitter aus japanischem Edelstahl
- Nasen- und Ohrenhaartrimmer
- 5 Stunden Dauerbetrieb bei 3 Stunden Ladezeit 
- Digitale Anzeige für Ladezustand und Betriebsdauer
- Aufbewahrungstasche für die Reise