Neuer Super Styler von BaByliss:Professionelle Haarglättung mit Hochglanzoberfläche

Trockenes und geschädigtes Haar durch tägliches Stylen mit Hitze? Der neue BaByliss Super Styler ST485E Haarglätter setzt dem ein Ende.

Denn das Tool kombiniert innovative Technologien, um das Haar auch bei niedrigen Temperaturen schonend und leistungsstark zu glätten. Mit dem Allrounder können auch Wellen und Locken gezaubert werden. Seit über 60 Jahren revolutioniert BaByliss die Welt des Stylings und begeistert immer wieder mit neuen Innovationen. Die neuste Erfindung ist der BaByliss Super Styler ST485E. Der Haarglätter besticht mit einer innovativen, patentierten Technologie: Er bietet unübertroffene Leistung in nur einem Durchgang und dies bei niedriger Temperatur, um Haarschäden zu minimieren.

Patentierte bahnbrechende Hochleistungs -Technologie

ST485E (Link in neuem Fenster öffnen)

Das schonende Styling, das den Super Styler ausmacht, ist der fortschrittlichen Micro Heating Matrix™ Technologie zuzuschreiben, die BaByliss entwickelt hat. 2500 Mikroelemente bedecken jede Heizfläche des Haarglätters, sie heizen sich unabhängig voneinander auf und sorgen für eine gleichmässige Temperaturverteilung. Im Gegensatz zu anderen Haarglättern wird die Wärme über die gesamte Oberfläche verteilt. Um diese Mikroelemente zu regulieren, steuern Mikroprozessoren die Temperatur 50 Mal pro Sekunde. Dies ermöglicht eine konstante Wärme und eine präzise Temperatur, was zu einer maximalen Glättungseffizienz in einem einzigen Durchgang führt, selbst bei niedrigen Temperaturen. So bleibt das Haar glatt, geschmeidig und frizz-frei.

Für mehr Genauigkeit und Kontrolle verfügt das Gerät über 5 Temperaturstufen von 160°C bis 200°C sowie leuchtende und akustische Temperaturanzeigen.

Sicherheit und Bequemlichkeit im Alltag

ST485E (Link in neuem Fenster öffnen)

 

 

Die schwebenden Keramikplatten des Super Stylers ermöglichen ein sanftes Glätten. Zudem ist die gewölbte Form ideal für Locken und Wellen, um noch mehr Styles zu kreieren.

Der Super Styler wird mit einem Silikon-Plattenschutz und einer hitzebeständigen Matte geliefert. So kann der Haarglätter auf jeder Oberfläche abgestellt oder sicher mitgenommen werden, selbst wenn er noch warm ist. Dank der automatischen Abschaltfunktion nach 60 Minuten spielt es auch keine Rolle, falls das Gerät einmal aus Versehen nicht ausgeschaltet wurde. Da der Super Styler über eine Universalspannung verfügt, kann er überall hin mitgenommen werden. Er ist der optimale Beautyhelfer auf Reisen und zu Hause!

Alle Eigenschaften auf einen Blick

ST485E (Link in neuem Fenster öffnen)

 

 

 

  • Patentiertes Micro Heating Matrix™ Heizsystem
  • Einstellbare Temperatur: 5 Stufen (bis zu 200°C)
  • Audio- und LED-Anzeigen für Temperatur und Spannung
  • Schwebende Platten 25 x 95 mm
  • Mit Keramik beschichtet
  • Plattenschutz aus hitzebeständigem Silikon
  • Hitzebeständige Matte
  • Universalspannung
  • Automatische Abschaltautomatik  
  • Drehbares 3 m-Kabel
  • 5 Jahre Garantie